Aus meinem ganz normalen Leben

 

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren








Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Anja
( / Website )
30.12.09 15:42
Ich bin überrascht. Eine bloggende Familie!
L.G. Anja



Schwedenlady
( Email / Website )
13.9.09 04:23
Hi Du liebstes Flausch!

Ich habe soeben deinen ganzen Blog gelesen. Focus macht mich nachdenklich, bei denen fällt wohl schon die Klappe, wenn Du überhaupt schriftlich in Erscheinung trittst. Frau L. macht mich wütend, mit der Löschung Deines Namens in der Software, also, im Handbuch usw. Und, wie sie Dich behandelt hat. Sie ist mit Schuld, Du weißt woran. Das wird für immer an ihr kleben!
Ich flausche Dich so sehr! Und, wir schaffen alles! Alle Wege, alle Windungen, alle tiefen Täler!

Für immer Dein Flausch!!!



Karina
( -/- )
4.12.06 20:13
Hey süßer, ich komme hier nicht umhin eine von meinem Botschaften in deinem Blog zu hinterlassen (das nicht umhin kommen stammt von Carrie aus Satc weil ich ja auch ne Carrie bin passt das ja zu mir ne). Also denn du bist eine mensch mit intelligenz und Charme, zu bewundern, ich hab keine ahnung wie mann Tschüss auf isländisch sagt aber du weißt es bestimmt, darum sag ich jetzt nur bye küsschen Karina



queerfrau
( Email / Website )
25.5.05 02:37
Hi,

deine Frau hat uns ja nun beide in ihrem blog verlinkt, :-) und so habe ich auch mal bei dir rein geschaut. Was soll ich sagen: Unterhaltsam zu lesen und - literarisch inspirierend, jawohl! Ich kannte nämlich nur den ersten Teil des Spruches "Was tun, sprach zeus ..."", und ich denke, besoffene Götter sind was für eine neue Kurzgeschichte von mir.

Mach weiter so!

Gruß

queerfrau



Schwedenlady
( Email / Website )
20.5.05 22:43
Hejsan Flausch! Du bist flauschig! Das spiegelt auch Dein Blog! Dein Ui!







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung