Aus meinem ganz normalen Leben

 

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren








Beckenunterschrank

Neudeutsch aus "BUS" genannt. Einen solchen Schrank hatten wir bei OBI bestellt. Nach 14 Tagen durften wir den Schrank abholen. Und dann wollte ich "Lilly", so heißt das Modell, auspacken und aufbauen. Meine Freude am Verschrauben wurde durch 2 lange Risse getrübt. Bei genauem Betrachten zeigte sich, dass sich die Risse durch die beiden Platten fortsetzen.

Also habe ich das Stück wieder eingepackt, denn einen kaputten Schrank haben wir schon, den wollten wir nicht durch einen anderen kaputten Schrank ersetzen.
13.9.09 12:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung