Aus meinem ganz normalen Leben

 

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren








Neuanfang

Die USA haben einen neuen Präsidenten, der mit viel Elan, viel in die Hand nimmt und die Fehler seines Vorgängers schnell überwinden will.

Island hat eine neue Regierung, die die Scherben der alten wegräumt und eine Bestandsaufnahme macht. Ohne Hurra, aber mit viel Engagement zieht diese Regierung den festgefahrenen Karren aus dem Dreck.

Wir haben eine Bundesregierung, die zwar jede Menge Geld verteilt, aber vor allem Angst davor hat, abgewählt zu werden.
Der Wahlkampf beginnt, aber eigentlich könnten SPD und CDU zur Runderneuerung auch zum Reifenservice gehen: Es gibt vielleicht ein neues Profil, aber keinen neuen Impuls.
Es fehlt der Mut zum Regieren bei uns...
4.2.09 21:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung